Sonntag, 14. April 2013

Noch eine Neuigkeit!

Boxen für die Holzblockstempel wird es bald (ab dem 1.7.) geben!

Schaut euch das Video mal an. Ich finds super gut. Dann wird alles schön ordentlich aussehen im Regal und vor allem hat man die totale Übersicht. Sehr schön!

klickt hier !

Leider kann ich hier irgendwie gerade nicht hier direkt das Video hochladen, daher nur der Link dorthin.

Und dann zeige ich euch heute eine Wimpelleine.  Eine Mami hatte für ihre drei Jungs jeweils eine bei mir bestellt. Hier seht ihr eine davon:



Benutzt habe ich das normal Designpapier von Stampin' Up!, welches ihr auf der Seite 162 oben findet und das Designpapier "Polka Dot Parade", S. 164 sowie normaler Farbkarton. Die Buchstabenstempel stammen aus dem letzten Katalog, der Rest spricht für sich, denke ich. Ich benutze immer Hutgummi um die einzelnen Wimpel aufzufädeln, das geht nämlich super mit einer etwas dickeren Nadel und ist dann schön elastisch.

Einen schönen Sonntag noch !

Jenny






Kommentare:

  1. Die Wimpelkette sieht so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich muss jetzt auch bald eine machen, aber mit nem ganzen anderen Thema! Maritim soll es werden, na mal schauen, ob mir da was zu einfällt;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen