Demonstratorin



Seit Oktober 2010 bin ich jetzt Stampin' Up! Demonstratorin und ich bin es unglaublich gerne! Es gibt für mich kein schöneres Hobby und mittlerweile keinen schöneren Nebenberuf. 

Nicht nur, dass es total viel Spaß macht, sondern ich habe auch viele Vorteile als Demonstratorin. Aber die wohl wichtigsten Gründe sind, dass ich die tollen Produkte günstiger einkaufen kann und mir meine Zeit so einteilen kann, wie ich will und wie es zu mir und meiner Familie passt. In welchem Job hat man diesen riesen Vorteil schon?

Mein kleines, nettes Team kann immer kreative Verstärkung gebrauchen. Hast du Lust? Dann melde dich bei mir: jennypaslick@gmx.de
Ich werde dir gerne alle Fragen beantworte und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Flyer Starterset


Bei einem Preis von nur 129 €, ist das neue, vollständig variable Starterset so individuell wie deine Kreativität, denn du kannst es dir ganz nach Belieben zusammenstellen! Für einen erfolgreichen Start in dein Kreativgeschäft, der perfekt zu dir passt.


Ich freu' mich auf dich !



Jenny