Produktbestellung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Produkte von Stampin' Up! aus dem aktuellen
 Ideenbuch- und Katalog 
(den findest du in der rechten Spalte, zum durchblättern draufklicken!) 

oder aus dem
Saisonkatalog 

(Frühjahrs-/Sommerkatalog oder Herbst-/Winterkatalog, s. rechte Spalte)

zu bestellen:

1. Workshops
Die Produkte von Stampin' Up! können in Workshops bei euch zu Hause (ich komme dann mit sämtlichen Sachen zu euch) oder in Workshops bei mir zuhause getestet und dann bestellt werden.

2. Einzelbestellung
Wenn Ihr die Produkte bereits kennt, könnte ihr gerne auch so eure Einzelbestellung bei mir aufgeben, eine kurze Mail oder ein Anruf genügt schon. Den Eingang der Bestellung bestätige ich euch dann und teile meine Kontodaten mit. Sobald dann das Geld bei mir eingegangen ist, geht die Ware innerhalb 3-4 Tagen auf die Reise zu euch.
Pro Bestellung betragen die Versandkosten 5,95 €.

3. Sammelbestellung 
Ich werde regelmässig Sammelbestellungen machen, die Termine dafür findet ihr links oben auf der Startseite. Die Versandkosten übernehme i.d.R. ich. Die Produkte müssten dann bei mir abgeholt werden oder ich versende sie an euch weiter, zzgl. der üblichen DHL-Gebühren. 
Bei Fragen bitte mailen oder anrufen, 02557 - 929761  jennypaslick@gmx.de

Der Verkauf der Produkte erfolgt durch den Direktvertrieb.