Donnerstag, 11. April 2013

Na, das geht ja schnell !


Aufgrund der Farberneuerung sind einige der "auslaufenden" Artikel von SU! nicht mehr zu bekommen ... JETZT SCHON !!! ausverkauft sind folgende Dinge: 

- alle Nachfüller im Set
- Nachfüller Baiblau und Senfgelb
- Watercolour Wondercrayons in Neutral-, Pastell- und Prachtfarben
- Stempelkissen Limone
- Aquarellstifte
Also wer noch die Nachfüller oder Papier in den auslaufenden Farben oder den im Juli wechselnden InColor Farben haben möchte muss sich WIRKLICH beeilen !!! Meldet euch bei mir. 
Ach ja und letzte Woche kam ja noch eine Info: die Mini-Etikettstanze, die es während der Sale-A-Bration geschenkt gab ist jetzt für alle bestellbar für 15,25 Euro. 


Und jetzt zeige ich euch noch eine grosse Glückwunschkarte in osterglocke, anthrazitgrau und weiss. 



Die Schriftzüge stammen aus dem Stempelset "Familientreffen".

Bis bald !

Jenny 










Kommentare:

  1. Oh die Kombi gefällt mir richtig gut!!! Bin eigentlich voll der Mango Fan und habe Osterglocke noch gar nicht richtig beachtet, das wird sich jetzt bald ändern!!!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, sie sieht so richtig frisch aus in den schönen Farben. Gefällt mir super!!!
    LG Vreni

    AntwortenLöschen