Montag, 15. April 2013

... und schon wieder was Neues!

Diese Neuigkeiten werden euch gefallen!
Es gibt wieder etwas geschenkt!


Klickt mal hier !

Wenn ihr zwischen dem 15. April und dem 30. Mai eine Party mit einem Umsatz von 350 € ausrichtet könnt ihr euch damit zusätzliche 35 € für noch mehr GRATIS-Produkte sichern! Das ist echt klasse.

 Diese erhaltet ihr zusätzlich zum regulären Freibetrag und den anderen fantastischen Vorteilen für GastgeberInnen! 
Das gleiche gilt natürlich für Einzelbestellungen in der Höhe oder wenn ihr euch mit mehreren zusammenschließt und eure Bestellung dann bei mir abgebt. 

Habt ihr Fragen dazu oder möchtet ihr einen Workshop-Termin mit mir ausmachen, dann ruft mich an: 
02557-929761 oder schreibt mir eine email: jennypaslick@gmx.de 

Und denkt ihr  vielleicht  darüber nach, euch das Starterset zu kaufen, ja dann gibt es für euch auch 35 EUR "obendrauf", d. h. ihr zahlt für eurer Starterset 129 EUR und könnt euch Ware aussuchen im Wert von 210 EUR, hinzu kommt sogar noch Geschäftsmaterial im Wert von ca. 60 EUR , welches ihr dann auch noch gratis dazubekommt. Das ist ein riesen Paket!

Und das Beste daran ist, es ist unverbindlich, d. h. ihr könnt entscheiden, wie eurer Weg bei Stampin' Up! aussehen soll. Ob ihr einfach nur für euch Bastelartikel 20% günstiger bestellen möchtet, ob ihr euch mit mehreren zusammenschließen möchtet und hin und wieder eine Bestellung abgeben wollt oder ob du Workshops geben möchtest, so wie ich. Ganz egal, ihr entscheidet! Es gibt keinerlei Vorschriften. Auch hierzu könnt ihr mich gerne anrufen oder mir eine email schreiben. 

Ansonsten könnt ihr euch ganz einfach anmelden bzw. euch das Starterset bestellen und zwar über das Online-Anmeldeformular, dazu klickt ihr einfach auf das grau hinterlegte Stampin' Up! Symbol in der rechten Spalte.

So, jetzt geht es weiter mit den Kommunionkarten!

Einen schönen sonnigen Montag wünsche ich euch!

Jenny  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen