Mittwoch, 11. Juli 2012

Am vergangenen Wochenende fand das Stadtschützenfest in Emsdetten statt.
Mein Papa war gleich viermal bei verschiedenen Jubilaren der Dorfbauern-Schützengesellschaft eingeladen und brauchte ensprechende Glückwunschkarten.
 Da ich schon letztes Jahr mehrere dieser Karten gebastelt habe, musste ich nicht lange überlegen.

 Und so sind diese vier dann entstanden:


... mal mit Schützenhut


und echter Feder (die haben meine Kids gefunden!)


... oder mit Zielscheibe und "Vogel"


... oder nur mit Wimpelkette in den Vereinsfarben !
Bis auf die gestanzten kleinen Eichenblätter sind sämtliche Materialien von Stampin' Up!


Schönen Tag noch!

Bis morgen,

Jenny

1 Kommentar:

  1. sehr genial...
    ich glaub ich wäre verzweifelt bei dem thema. aber respekt... gut gelöst (hast du eine gewehr-stanze?
    wow

    AntwortenLöschen