Sonntag, 8. Juli 2012

... und heute die Jungs-Box:


gestempelt habe ich mit dem Set "Tor", S. 46 aus dem Hauptkatalog.
Und zwischen den Fußbällen habe ich mit dem Set "Confetti" gestempelt .


Das Fähnchen habe ich aus einem Schaschlik-Spieß sowie ein Stück Farbkarton (bestempelt in schwarz mit Buchstaben aus dem Set "Just Perfect Alphabet", S. 80) gebaut.


Diese Schachtel ist genauso aufgebaut wie die aus dem letzten Post.


Auch dieses Geburtstagskind hatte sich Geld gewünscht, welches ich auf gestempelte Fußbälle geklebt habe. Außerdem habe ich noch etwas Süsses in schwarz-weiß dazugelegt.

Die Anleitung zu dieser Box habe ich bei Karte und Kunst gefunden.

So, bevor hier alle aufwachen, werde ich noch schnell zwei Kerzen fertig machen.

Bis morgen

Jenny

... ach, da fällt mir noch ein, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass es aus dem Juli Angebot pro 60 € Bestellung ein Klammern-Bänder-Pakte gratis dazu gibt !!!

Kommentare:

  1. Wow - das sieht ja toll aus!
    Die Idee - mit Confetti die Zwischenräume aufzufüllen - die finde ich genial! Superschön!

    Werd ich mir evtl. bald mal mopsen! Ok?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige "Jungs"-Box, klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen