Mittwoch, 10. Mai 2017

Es ist wieder soweit!

Der "Neue" kommt direkt zu dir nach Hause.
Du kannst ihn jetzt bei mir vorbestellen. 


Melde dich einfach per email (jennypaslick@gmx.de) und ich sende dir einen zu. 

Jede Menge neue tolle Produkte wird es wieder geben und natürlich auch wieder 5 neue InColor Farben, welche ich alle super schön finde. Das alles und noch vieles mehr könnt ihr ab dem 1. Juni dann bestellen.

Gerne können wir auch wieder Termine für Stempelpartys ab Juni vereinbaren. 
Auch hierfür gerne per email bei mir melden.

Ansonsten stecke ich mittendrin in den Vorbereitungen für das große Teamtreffen am Samstag und direkt im Anschluß geht es dann auch schon weiter mit der Kommunion von Ben. Es gibt sooooo viel zu tun!

Schönen Abend!

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen