Dienstag, 11. April 2017

Zurück aus Amsterdam ...

... von der OnStage-Live Veranstaltung von Stampin' Up! 


 Am vergangenen Freitag bin ich mit einigen Mädels aus meinem Team nach Amsterdam gefahren. Dort fand die große OnStage-Live von Stampin' Up! in diesem Jahr statt. 


Direkt um 14.00 Uhr ging es auch schon los. Nach der Begrüßung durch Sara (CEO) bekamen wir direkt den neuen Katalog ausgehändigt. Soooo viele schöne neue Sachen! 


Es folgten Produktvorführungen, Geschäftstipps, Infos usw. 

Den Abschluß des Tages machte dann der CentreStage Live Abend, ein Dinner für Demonstratoren ab Elite-Silber aufwärts. Ich habe mich ganz besonders gefreut, dass an diesem Abend auch Sandra und Verena dabei sein konnten. Ein toller Abend mit Musik einer Liveband, leckerem Essen und netten Unterhaltungen.


Am Freitag ging es dann auch schon um 9.00 Uhr im RAI-Congresszentrum weiter mit Geschäftstipps, Produktvorführungen, Informationen und auch Ehrungen zu verschiedenen Jahrestagen und Titelaufstiegen. 

Und auch hier war die Freude riesig, denn Sandra hatte den Titel Elite-Silber erreicht und Verena und ich den Titel Gold und somit durften wir drei dann auch über die Bühne flitzen.

An diese Stelle nochmal großen Dank an mein Team und an meine treuen Kunden, ohne die das alles nicht möglich ist. 

Sandra ich und Verena

An allen drei Veranstaltungstagen gab es zwischendurch immer wieder die Prize-Patrols,  hierbei werden ganz neue Stempelsets aus dem kommenden Jahreskatalog verlost. 


Beim Lunch hatten wir dann Gelegenheit sich auszutauschen oder sich die vielen Schauwände anzusehen und zu fotografieren. 


Nachmittags gab es die Produkt-SpotLights, hierbei durften wir dann auch etwas kreativ werden und die neuen Produkte anhand von Make & Takes testen. Ich kann euch sagen, die neuen InColor Farben sind toll!

Leider darf ich an dieser Stelle noch nichts zeigen!


Abends sind wir dann ein wenig durch Amsterdam geschlendert, lecker essen gewesen und haben uns anschließend noch das ein oder andere Gläschen Sekt im Hotel gegönnt. 

Am Samstag folgten dann noch einige Präsentationen. Es wurden auch die weiteren Veranstaltungsorte und Termine für die nächsten onStage Veranstaltungen bekannt gegeben. 

Im nächsten Jahr feiert Stampin' Up! sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Eine ganz besondere Veranstaltung an einem tollen Ort. Mal sehen, ob uns die (Flug-) Reise dann dort hinführt?

Aber erstmal freue ich mich auf Mainz im Herbst und hoffe, dass ganz viele dann dabei sein können!

Heike, ich und Julia

Nachmittags fand dann die abschließende Hauptveranstaltung statt, die wirklich sehr amüsant war. 


Denn Sara und ihr Mann Sean standen gemeinsam auf der Bühne und führten dort etwas Kreatives vor. Haben wir gelacht. Sean stellte seine gerade erst erworbenen Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch zwischendurch immer wieder mal unter Beweis und brachte seine Frau Sara damit hin und wieder in Verlegenheit - 
zu schön, ein so tolles Paar!


Gegen 16.00 Uhr endete diese Veranstaltung dann und wir machten uns direkt auf den Heimweg. 

Es waren drei sehr schöne informative, kreative, lustige und unterhaltsame Tage und ich bin froh, sie mit den Mädels aus meinem Team dort verbracht zu haben. Ich danke euch!


Jenny 


Morgen zeige ich euch dann noch die kleinen Geschenke fürs Team und vom Team! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen