Montag, 10. August 2015

Noch zwei Tage ...

... dann sind die Sommerferien (endlich) zuende. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin schon froh, wenn alles wieder etwas geregelter läuft und ich mich hier auch wieder öfter mal melden kann. So schön die Ferien so ganz ohne Termine und Zeitdruck auch sind.....

In der letzten Zeit bin ich aber kaum zum basteln gekommen, leider.

Und dabei habe ich hier seit einigen Tagen auch schon den Karton mit meiner Vorbestellung aus dem ab dem 1.9. gültigen Herbst-Winterkatalog stehen, ungeöffnet! Das geht gar nicht, oder?


Na ja, aber heute kann ich euch noch eine schlichte Glückwunschkarte zeigen. 

Die Wimpel sind mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze ausgestanzt worden.
Verwendete Farben: Flüsterweiß, Minzmakrone und Savanne. 

Ich sage schon wieder tschüß, bis bald!

Jenny







Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny...
    Irgendwann ist mal genug mit Ferien, da kann ich Dich gut verstehen...
    Man hat zwar weniger Termine, aber definitiv NICHT mehr Zeit zum Basteln...
    Wie kann das denn bitte sein? Naja, ist anscheinend ja auch bei Dir so...
    Dein Werk ist mal wieder super, wie immer!
    Es grüßt Dich ganz lieb... Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth! Ich freu mich immer sehr über deine netten Kommentare! LG Jenny

      Löschen