Dienstag, 28. Juli 2015

Süße Stückchen....

.....so heisst das Stempelset, welches ich für diese Schachtel benutzt habe. 


Die Schachtel selber habe ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt. 


Außerdem habe ich das neue Pünktchen-Spitzenband in taupe und das Paillettenband in kirschblüte  um diese Schachtel gebunden.


Gestempelt habe ich mit saharasand und den Gruß in chili.
Das kleine goldene Herzchen habe ich mit der Herzkonfettistanze ausgestanzt.


Jetzt werde ich weiter für die Stempelparty morgen bei Nina vorbereiten, ich freue mich schon!

Euch einen schönen Tag!

Jenny

P.S. Ich konnte bereits einen Blick in den neuen Herbst-Winterkatalog werfen, sooooo viele schöne neue Produkte wird es geben, ihr könnt richtig gespannt sein.
 In der nächsten Woche kann ich die Kataloge vorbestellen, sofern ihr gerne einen haben möchtet, meldet euch kurz bei mir. 

Kommentare:

  1. Hübsch ist deine Verpackung geworden. Ich mag die Farbkombi aus Kirschblüte, Taupe und Chili. Das sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny...
    Das schließe ich mich Sonja an, die Farbkombi ist toll!
    Highlight ist die Bänderkombination, merke ich mir!
    Einen tollen Dienstag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen