Freitag, 10. Juli 2015

Die Ruhe vor dem Sturm.....

....genieße ich gerade, denn die Kids haben Freunde zum übernachten eingeladen.

Daher nutze ich noch die Zeit bevor gleich alle 5 runterstürmen und frühstücken möchten.
Spontan habe ich diese Karte gebastelt.


Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Hello Life" und spricht absolut für sich.......!

Das Designpapier in aquamarin findet ihr im kleinen Block "Bunte Party" und gestempelt habe ich mit schiefergrau und bermudablau, diese Farben erinnern mich immer an Meer, Strand, Urlaub, .....ich könnte direkt die Koffer packen .....!

Na ja, wenigstens zeigt sich die Sonne heute wieder mehr und man kann hoffentlich heute Abend noch draussen sitzen, denn heute ist Mädelsabend bei mir!

Habt ein schönes Wochenende und genießt es!

Eure Jenny 



Kommentare:

  1. So ein hübsches Kärtchen! Gefällt mir total!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallenny,
    der Spruch wirkt einfach immer wieder... :)
    und die Farben finde ich total klasse!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir gelungen liebe Jenny...
    Danke für's zeigen!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen