Montag, 6. Juli 2015

Es sind Schulferien....


....daher geht es auch hier etwas ruhiger zu.

Bei den Temperaturen draussen zieht es mich nicht so sehr ins Arbeitszimmer.
Trotzdem war ich anderweitig kreativ und habe verschiedene Sorten Frozen Yogurt und selbstgemachtes Eis getestet. 

Den Kids schmeckte es total gut, es ist 
eine super Alternative zum überzuckerten gekauften Eis und es ging wirklich schnell.
Einfach mal ausprobieren, Rezepte findet man ja genug im Netz.

Aber so ganz ohne basteln kann ich dann ja doch nicht .....!


Eine Bekannte brauchte 30 kleine Danke-Kärtchen für eine Verabschiedung.


Farbkarton Karte: saharasand, Stempelfarbe: farngrün, Spruch-Stempel aus dem Set "Spruch-reif", 

Was gibt es sonst noch....

... im Online-Shop findet ihr ab jetzt eine neue Rubrik: "Project Ideas", 
schaut mal rein.

Dort findet ihr eine Vielzahl von Projektideen. Beim Klick auf ein Projekt werden alle Produkte angezeigt, die zum Gestalten des Projekts benötigt werden, einschl. aller evtl. nötigen Arbeitsmittel. Selbst das empfohlene Klebemittel wird angezeigt.

Habt einen schönen Start in die  neue Woche!

Jenny  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen