Sonntag, 19. April 2015

Mein Teamtreffen und neues Blogdesign!

Sicher ist einigen von euch schon das neue Design meines Blogs aufgefallen. Es wurde nach fünf Jahre doch mal Zeit für etwas Neues. Noch ist es nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, aber ich arbeite noch dran. 

Und jetzt zu Freitag.
Am Freitag hatte ich ja meine Teamdamen zu mir zum Kaffee eingeladen und habe mich riesig gefreut, alle mal wieder zu sehen. 

Leider konnten einige aus verschiedenen Gründen nicht kommen. 
Aber das holen wir noch nach!

Nachdem uns Dörte ein wenig zum neuen Vergütungsplan erzählt hat, haben wir noch etwas gebastelt. Wer wollte, konnte sich ein Deckblatt für eine Mappe gestalten, in welcher alle wichtigen Unterlagen zum neuen Vergütungsplan abgeheftet werden können.


Bei diesem Bild fällt mir auf, wie dringend noch ein paar Stühle weiß angestrichen 
werden müssen .....!


Hier seht ihr nochmal mein Geschenk bzw. Swap für alle.


Und dann hat meine Tochter Mailin noch ein echt tolles Foto von uns im Garten gemacht.
Selbst die kleine Mia schaut in die Kamera, sehr schön!


Ein richtig schöner Nachmittag wars!
.... und Mädels, nicht vergessen, bald folgt der Betriebsausflug!!!!!

Bis bald!

Jenny 






Kommentare:

  1. Oh ja, das Thema "neues Blogdesign" ist auch so eine Dauer-Projekt bei mir.... Aber so richtig vorwärts geht es leider nicht. Die Bilder vom Team-Treffen sehen toll aus! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Jenny!!!
    Tolle Swaps die du gebastelt hast!!
    Verrätst du uns den Inhalt?
    Liebe Grüße Nicole ��

    AntwortenLöschen
  3. Nicole: Das war ein kleiner Stempel-Anhänger in silber für eine Kette oder ein Armband. LG Jenny

    AntwortenLöschen