Freitag, 17. April 2015

Freitag, Wochenende, die Sonne scheint ...


....und heute erwarte ich ganz lieben Besuch zum Kaffee!

Was will man mehr!

Ich habe mein Team heute zu mir eingeladen und ich freue mich schon sehr auf alle!

Ihr könnt ja schon mal schauen, was ich für die Damen vorbereitet habe, noch nicht ganz fertig, der Inhalt fehlt noch (der ist gestern noch mit der Post gekommen, puhh!) ....


....den Rest zeige ich euch dann zusammen mit weiteren Fotos morgen!

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Jenny 

2 Kommentare:

  1. Wunderschön und edel!
    Das wird bestimmt ein schönes Treffen!
    Viel Spaß und lieben Gruss
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    sooo toll gemacht! Sieht wirklich sehr edel aus, gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen