Mittwoch, 26. September 2012

Ups ...

schon wieder sind 4 Tage futsch!
 
Ich stecke gerade in den Vorbereitungen für meinen Katalogabend am Freitag. Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Sooooviel habe ich mir vorgenommen! Egal, wird schon irgendwie funktionieren.
 
Zwischendurch wurde noch eine Goldhochzeitskarte gebraucht:
 
 
Ich habe bei dieser Karte nochmal zu dem bereits ausverkauften Hintergrundstempel und der Blumenstanze gegriffen. Ach ja, ein sehr schöner Stempel! Aber nicht traurig sein, denn ihr könnt die Tage schon zählen, denn dann wird es endlich gaaaaanz viele schöne neue Stempelchen und Stanzen und Bänder und Papiere und und und geben!  Also ich kanns kaum erwarten .... !
 
Und genau aus dem Grund werde ich auch direkt am 1. Oktober eine Sammelbestellung rausgeben. Ihr habt schon eure Wunschliste geschrieben und wisst genau, was ihr wollt?  Dann meldet euch bei mir per email und ihr könnt schon bald mit den neuen Sachen "loslegen". Wie immer versandkostenfrei und wie immer ist die Ware bei mir abzuholen. Natürlich schicke ich sie ansonsten auch gerne zu den üblichen Versandgebühren an euch weiter.
 
Und wenn ihr euch schon eine Auswahl der neuen Produkte ansehen und auch testen möchtet, dann kommt zu meinem "Katalogabend" am kommenden Freitag ab 19.30 Uhr.
Bitte meldet euch noch kurz per email an.
 
So, jetzt ist aber Feierabend! Schlaft gut!
 
Bis bald!
 
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen