Sonntag, 30. September 2012

"Morgen Kinder wirds was geben .... "

jaaaaa, fast wie Weihnachten!
 
Denn ab morgen geht der neue Hauptkatalog an den Start! Und ich werde direkt morgen Abend auch eine
 
Sammelbestellung
 
rausschicken. Also, meldet euch, wenn ihr mitbestellen möchtet. Ihr habt den "Neuen" sicher schon hin- und hergeblättert, oder? Also ich schon und es ist sooo viel schönes neues drin, die Entscheidung fällt echt schwer.
 
 
Einige habe sich am Freitag bei meinem "Katalogabend" hier bei mir schon ein paar Produkte angesehen und waren total begeistert. Vom Abend selber habe ich leider keine Fotos gemacht, da bin ich überhaupt nicht zu gekommen. Aber vorher habe ich meine "Ausstellung" ein wenig fotografiert, die Bilder zeige ich euch noch in den nächsten Tagen.
 
Jetzt ist erstmal Feierabend, machts gut, bis morgen !
 
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen