Donnerstag, 19. April 2012

Ich zeig' euch was ...

... und zwar eine Karte, die ich mit ein paar neuen Produkten aus dem neuen Sommerminikatalog gewerkelt habe.

Ohhh, die Sachen sind so schön!
Und es ist wirklich für jede Geschmacksrichtung etwas dabei.
Diesmal finde ich eines von den drei neuen Designpapieren soooo toll, ich wollte es erst gar nicht "anschneiden" für meine Swaps (für das Demo-Training in Frankfurt am Samstag). Ihr müsst es euch in natura anschauen.
Im Katalog könnt ihr euch die Sachen aber schon bald ansehen, denn ich habe schon ganz viele neue Minis an euch verschickt. Falls ich jemanden vergessen habe, meldet euch bei mir.
Außerdem werde ich nächste Woche
Freitag, 27.04.2012, 20.00 Uhr,
einen "Sommermini-Katalog-Abend"
hier bei mir zuhause machen.
Ihr könnt euch die neuen Produkte anschauen und testen. 

Es wird neue Stempelsets, Stanzen, vieles für die Big Shot, schöne edle Bänder, super süsse Klammern und Knöpfe, wunderschöne Designpapiere und natürlich das brandneue Werkzeug von Stampin' Up!, das Falzbrett, geben.
Außerdem wird es wieder einen Flohmarkt geben, eine kleine Verlosung und ein besonderes spezielles Angebot von mir für euch.
Und ihr habt die Möglichkeit, letztmalig (Sammelbestellung am 30.04.)
aus dem noch gültigen Frühjahrsminikatalog zu bestellen.
Also, wer Lust hat, ist herzlich eingeladen.
Meldet euch bis zum 25.04.2012 bei mir per
email (jennypaslick@gmx.de) an,
dann kann ich entsprechend ein bischen Sekt etc. besorgen.
Ich freu' mich schon!

Jenny


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    Die Karte ist wirklich wunderschön geworden und sieht echt Edel aus.
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen