Sonntag, 15. April 2012

Nicht vergessen!

Sammelbestellung Montag 16. April 2012

Meine nächste  Sammelbestellung geben ich morgen raus, wenn ihr noch etwas braucht, schickt mir eine email bis spätestens morgen um 10.00 Uhr!
Ihr könnt versandkostenfrei mitbestellen, egal, was ihr braucht. Ihr müsst allerdings die Ware dann bei mir abholen. Oder ich schicke euch sie zu den normalen DHL Gebühren zu.

Denkt daran, die Sachen aus dem jetzt noch gültigen Frühlingsminikatalog könnt ihr nur noch bis zum 30.04. bestellen, dann nicht mehr!



Das bedeutet auch, die schöne Stanze Wellenkreis (6 cm), S. 22 im Frühlingsminikatalog wird es dann erstmal nicht mehr geben. Diese Wellenkreis ist richtig schön gross und passt perfekt hinter dem kleineren Wellenkreis aus dem Hauptkatalog.


 Mit diesem kann man auch super diese tollen "Knuddelblumen", die ich persönlich so gerne mag, machen.


Schaut euch am besten den Minikatalog nochmal gründlich an und überlegt, was ihr noch gerne haben möchtet oder haben müsst!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch!

Machts gut, bis morgen

Jenny



1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny!

    Schau` doch mal auf meinen Blog. Ich habe Dir einen Award verliehen ;o)

    Liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen