Sonntag, 22. April 2012

Hallo, ich bin's  nochmal ...

auch wenn es schon wieder echt spät ist, zum Demonstratoren-Training/Treffen in Frankfurt gestern werde ich euch noch ein paar Bilder zeigen, denn ich habe gesehen, dass schon wieder gaaanz viele heute hier vorbeigeschaut haben.

Also, zum einen seht ihr hier mein Namensschild, welches jede Demo selber anfertigen sollte, ganz nach eigenem Stil und Geschmack und es sollte uns wiederspiegeln. Tja, und ich bin halt irgendwie immer "rosa" und mit "Herz" und Blumen mag ich auch sehr! (... welche Frau mag die nicht!) 


Dann meine "Eintrittskarte", wieder mit dem tollen neuen Designpapier "Vintage Mix". Jede Demo sollte ein kleines Projekt mit den neuen Produkten aus dem Sommermini anfertigen. Diese wurde dann an Schauwände angebracht und man hatte somit 300 verschiedene Ideen und Anregungen mit Produkten aus dem neuen kleinen Katalog. Das fand ich total gut. Ich glaube, ich habe fast alles geknipst!

  
Und dann meine Swaps für meine Kolleginnen und meinen Kollegen (ja, ihr lest richtig, EINER unter 299 Frauen! Fand` ich total gut!) Also, hier sind sie:
Button-Blumen



Dank meiner großen Tochter Emmi haben wir dann doch noch viele fertig bekommen, genau 133 waren es. Ich habe aber nur 120 mit nach Frankfurt genommen und bis auf 5 alle getauscht. Die Swaps der anderen Demos zeige ich euch natürlich auch noch. Diese Musterkiste reist demnächst immer mit bei meinen Workshops. Und natürlich könnt ihr sie euch auch am Freitag, 27.04.12 ab 20.00 Uhr (Sommerminikatalog-Abend!) hier bei mir anschauen und durchstöbern. Meine beiden Töchter sind jedenfalls gestern direkt über die Kiste "hergefallen" und waren, genau wie ich, total begeistert, was die anderen alles gewerkelt haben. Daran sieht man mal wieder, wie vielseitig unser Hobby sein kann. Jetzt aber zurück zu den Button-Blumen.

Ich habe ausschließlich die neuen Designpapiere aus dem Sommermini für die Buttons benutzt. Und die Blume habe ich dann farblich immer passend mit der neuen Handstanze ausgestanzt und am Button festgeklemmt. Ich habe absichtlich die Buttons sehr schlicht gehalten, also keinen Text mehr gestempelt, damit man sie auch noch anderweitig verwenden kann,  z.B. für die Handtasche oder am Schal usw.

So, und morgen zeige und berichte ich euch dann mehr von gestern! Denn wir haben ja schließlich nicht nur Swaps getauscht, etwas gebastelt, Vorträgen zugehört und sind hinsichtlich der ganzen steuerlichen Sachen geschult worden, sondern haben auch noch einige super Neuigkeiten und Änderungen erfahren. Also dann,

schlaft gut! Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    deine Swaps find ich wirklich super. Meine Tochter war auch total begeistert von dem schönen Button. Danke für's Tauschen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny,
    ich finde deine Button-Blume total schön!
    Vielen Dank das du mit mir getauscht hast!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen