Mittwoch, 25. April 2012

Na endlich funktioniert' s!
Das mit den Fotos "rüberholen" ist manchmal so eine Sache!
Jetzt nochmal zum Demo-Training letzten Samstag. Um 5.00 Uhr morgens sind wir von uns aus gestartet. Unterwegs haben wir noch Julia in Altenberge eingesammelt und uns mit Dörte und Sigrid in Münster getroffen. Noch kurz in Hamm Sigrids Downline mitgenommen und dann durchgefahren bis zum Frankfurter Flughafen. Um 08.45 Uhr sind wir dort angekommen, im Sheraton Hotel fand die Schulung dann statt. Da es erst um 10.00 Uhr losging, konnten wir natürlich vorher noch mit den anderen Demos tauschen und quatschen.


Hier seht ihr Julia, Ute, Melanie und Jutta aus meinem Team


Ein wenig gebastelt haben wir auch noch, dies hier ist mein Layout,


natürlich mit den Produkten aus dem neuen Sommermini.


 Und jetzt kommen die Swaps:

Ups, Bild nicht gedreht! Sorry!






Wahnsinn, oder? Und ganz viele Tauschprojekte sind schon mit den Sachen aus dem neuen Sommermini gestaltet worden.  Ich find immer wieder erstaunlich, was man alles mit den
Stampin' Up! Sachen so zaubern kann.


Diese tolle Verpackung hat mir besonders gut gefallen. Und Melanie hatte total viele davon mit zum tauschen. Was für eine Arbeit! Hut ab! Danke dafür!

Ebenso aufwendig ist dieser Swap hier:

´

Eine Top-Note-Karte, seht ihr, wie sie bestempelt ist? Traumhaft, sieht aus wie gedruckt.
Und hier innen:


 Das sind Ohrringe! Gestempelt auf Schrumpffolie und dann ausgestanzt und im
Ofen geschrumpft. Meine Mädels hier zuhause sind sofort drauf geflogen. Wirklich süss!


Und nochmal von hinten:


Undine! Vielen Dank fürs Tauschen!!!
Danke auch an alle anderen Demos! 

Und von meiner lieben Upline Dörte habe ich noch etwas ganz Besonderes bekommen, aufgrund meiner Beförderung. Ich hab mich riesig gefreut! Danke Dörte! Was das war, zeige ich euch später noch.
Und zum Schluß der Veranstaltung hat Dörte von uns noch schnell ein Foto gemacht.
 Hier also mein Team (und ich), es fehlt nur die liebe Saskia!

Hach, war das ein schöner Tag. Wir hatten so viel Spaß, vor allem die lange Autofahrt war sehr unterhaltsam, nicht wahr Mädels?  Und ich find's super, dass sich alle so gut verstehen...


... und ich bin so gespannt, was demnächst noch so alles kommt.

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen