Sonntag, 29. Januar 2012

Einen schönen Sonntagmorgen...

... wünsche ich euch!

Wie versprochen zeige ich euch die nächste Karte, bei der ich u. a. auch die Törtchenstanze aus dem neuen Minikatalog benutzt habe. Die Wolken und der Korb des Ballons habe ich hiermit ausgestanzt.


Ist die nicht süss? Mir gefällt sie sehr gut, vor allem die Farben zusammen. Das ist so eine Karte, die ich mehrfach fertig machen werde für den Verkauf in einigen Geschäften hier in Wettringen. Ich finde sie eignet sich nicht nur zum Kindergeburtstag, sondern auch z.B. zur Geburt.
Farben: Savanne, Flüsterweiss, Zartblau, Ozeanblau.

So, ich werde jetzt das Zimmer von Emmi weiterstreichen, Ben's und Mailin's Zimmer habe ich am letzten Wochenende schon fertig renoviert, dann fehlen also noch der Flur oben und unser Schlafzimmer.

So langsam arbeite ich mich vom OG in's EG. Ganz schön verrückt (ich hab' ja sonst nix zu tun ...!), aber da wir im Mai Emmis Kommunion hier feiern, ist das ein guter Termin, um alles mal wieder neu zu machen. Sobald Emmis Zimmer auch fertig ist, zeige ich euch mal Fotos von den Kinderzimmern.

Ich wünsch' euch noch einen schönen Sonntag und bis bald

Jenny




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt. Ich staune immer wieder wie vielfältig unsere Stampin´Up! Produkte genutzt und eingesetzt werden können.
    Eine super tolle Idee.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Menschenskinder Jenny!
    Das ist ja eine ganz tolle Idee! Eine superschöne Karte!
    Jetzt bereue ich, dass ich bei meiner ersten Bestellung die Törtchenstanze und das Set wieder raus genommen habe.....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen