Donnerstag, 26. Januar 2012

Zu später Stunde...

meld' ich mich dann doch noch!

Gestern war ich bei Ariane eingeladen und ich habe mit den Frauen eine Karte gebastelt (es war allerdings nicht die, die ihr unten seht), für die wir die neue "Törtchenstanze" und das dazu passende Stempelset benutzt haben. Da ich den Frauen zeigen wollte, wie vielseitig diese Stanze (wie auch viele andere von Stampin' Up!) ist, habe ich für gestern mehrere Musterkarten vorbereitet.
Eine davon ist diese hier:


Die anderen zeige ich euch noch später!


Und jetzt noch was ganz wichtiges:

Denkt an die Sammelbestellung morgen !!!!!
Ihr könnt aus dem aktuellen Hauptkatalog sowie aus dem Minikatalog bestellen und ihr wisst ja: Es ist Sale-a-bration, d. h. bei einem Bestellwert von 60 EUR gibts ein Stempelset gratis (bei 120 = 2 Sets, bei 180 = 3 Sets, etc.).

Also mailt mir gerne oder ruft mich an.
jennypaslick@gmx.de, 02557 - 929761

Einen schönen Rest-Abend noch!

Jenny



Kommentare:

  1. Hallo jenny!
    Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Das Set habe ich auch schon im Auge!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut und die "Törtchen" hast du originell gefüllt. Sieht Klasse aus.

    LG Christina

    AntwortenLöschen