Montag, 3. Oktober 2011

Endlich ...

endlich komme ich dazu, euch ein paar Fotos vom "Tag der offenen Tür" zu zeigen.

Gestern hatte ich ja Geburtstag und aufgrund des wirklich netten und seeeehr langen Abends vorher mit meiner alten Klasse (vor 20 Jahren sind wir entlassen worden !) war ich gestern irgendwie nicht in der Lage dazu. Aber der Abend war trotzdem richtig , richtig schön, soviel getanzt habe ich schon lange nicht mehr :) !!!
 Ich freu' mich schon auf das nächste Klassen-Treffen 2016, dann feiern wir unser 25-Jähriges und genau dort, wo wir damals unsere "interne" Abschlussparty veranstaltet haben. Ich habe schon einige Ideen für diesen Abend.

Also hier jetzt erstmal ein paar Fotos von Samstag:

"InColor-Kreise"

Ein wenig genäht habe ich auch!


Farbkarton-Musterringe

...umgeräumt habe ich auch!

"DP-Resteverwertung - Buttons"

Es hat mich echt gefreut, dass doch noch sehr viele zu mir gefunden haben. Das werde ich ganz sicher zum Start des "Minikataloges" wiederholen, dann allerdings mit einer Katalogparty am Abend.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Feiertag, bis bald

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen