Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein super Angebot ...

gibt es jetzt von Stampin' Up! für alle neuen Demos!

Mehr dazu hier: Angebot



Alle, die im Oktober als Demonstrator einsteigen, erhalten folgendes Geschenk: 5 klassische Stempelkissen und eine Packung A4-Farbkarton (sortiert) in den In Color Farben, also folgendes: 

Klassisches Stempelkissen in Aquamarin

Klassisches Stempelkissen in Calypso

Klassisches Stempelkissen in Limone

Klassisches Stempelkissen in Blauregen
Klassisches Stempelkissen in Petrol

Glatten Farbkarton A4 (20 Bögen: je 4 in 5 neuen In Colors)

Na das ist doch super, oder? 

Am 1. Oktober 2010 bin ich als Demostratorin eingestiegen und ich habe es nicht eine Sekunde bereut. Es sind soviele tolle Freundschaften sowie mein kleines Team dadurch entstanden. Abgesehen davon, macht es soviel Spass, Workshops zu geben und neue Menschen kennenzulernen.

Wenn du mehr über die Demo-Tätigkeit wissen möchtest, ruf´mich einfach an oder maile mir, ich berate dich gerne ganz unverbindlich.

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen