Donnerstag, 5. Mai 2011

Welcome!

Heute zeige ich euch meine Wimpelleine (heisst das so?) vom "Tag der offenen Tür"  mit dem Designerpapier "Frühlingsnostalgie" aus dem neuen Minikatalog


Links und rechts vom Schriftzug habe ich noch ein paar schlichte Wimpel befestigt
und hier nochmal ein paar Wimpel aus der Nähe







Die Wimpelleine war ruck zuck gemacht und ich finde sie auch super schön fürs Kinderzimmer mit dem Namen des Kindes z. B. drauf. Oder natürlich zu Geburtstagen oder einfach so als Deko im Esszimmer z. B. mit dem Schriftzug "HOME" drauf oder "SUMMER", ach es gibt so viele Möglichkeiten! Man kann auch jedes andere Designerpapier aus unserem SU-Katalog benutzen, für Jungs ist da natürlich auch was dabei.

Wenn man die einzelnen Wimpel noch einlaminiert, ist die Leine sogar gegen Schmutz etc. geschützt und könnte auch draussen im Garten hängen.
Mir fehlte für meine Wimpelleine leider die Zeit zum einlaminieren.

Bis morgen, eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen