Sonntag, 1. Mai 2011

...and the winner is ...

Jetzt endlich zur Verlosung vom Tag der offenen Tür bei mir am vergangenen Donnerstag:
Da mein Sohn, der eigentlich Glücksfee spielen sollte, bei Oma war, durften meine Mädels jeweils eine Person ziehen, einen 1. und einen 2. Platz sozusagen!

Tataaa !!!


und


Und das haben die beiden gewonnen:


Na, das ist doch was, oder?
Maike bekommt das "Gastgeberinnen-Stempelset Blumige Grüsse" und
Andrea einen Stempel aus der letzten SAB und ein Schwämmchen.
Glückwunsch ihr beiden! Euer Vorbeischauen bei mir hat sich doch gelohnt, oder?
Ich werde euch die Gewinne zukommen lassen. Maike, dir bringe ich das Set zum WS mit!
So einen Tag werde ich sicherlich wiederholen, war sehr nett!

So, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen 1. Mai!
Wir werden heute mit Freunden nur eine kleine Radtour mit Kaffee-Picknick machen, weil wir gestern schon feucht fröhlich mit diesen in den 1. Mai reingefeiert haben.

Machts gut, bis morgen!

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen