Dienstag, 18. Januar 2011

Mein erster Award !

Hallo ihr Lieben!
Wow! Ich habe meinen ersten Award bekommen und mich sehr gefreut. Hier ist er:


Zum einen hat meine Upline, die liebe Dörte  http://www.stempelkreationen.de/   ihn mir "verliehen" und dann noch Anne  http://www.infopost-anne.blogspot.com/  die zufällig auf mein Blog gestossen ist und ihn so toll fand. Das freut mich ganz besonders, danke Anne. (Sorry, aber das mit dem richtigen verlinken muss ich noch lernen, ich hoffe es ist so auch o.k.?!) 
  
Weiter gehts mit dem dazugehörigen Text:
Liebe Blogger und Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Die Idee, die hinter diesem Award steckt, finde ich super. Da ich aber erst seit kurzem Bloggerin bin, kenne ich noch nicht wirklich viele Blogs bzw. die meisten, die ich kenne und ohnehin schon regelmässig lese, haben diesen Award bereits bekommen. Aber sobald ich auf einen noch nicht so bekannten, schönen Blog stosse, verleihe ich den Award weiter, versprochen!

Bis morgen, dann wieder was Kreatives!

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen