Montag, 17. Januar 2011

Wundervoll ...

... heisst das Stempelset zu welchem dieser Stempel gehört. Ich finde ihn so schön, weiss aber noch nicht wie ich ihn so richtig einsetzen soll, ich meine so, dass er auch richtig zur Geltung kommen. Na ja, werde wohl noch etwas herumprobieren.

Farbkarton aubergine, flüsterweiss, pflaumenblau
Stempelfarbe pflaumenblau


Zur Zeit bin ich dabei die nächsten Workshops zu planen. Karte, Layout oder Verpackung und was mache ich ür die Gäste? Gar nicht so einfach. Jetzt ist es schon 22.00 Uhr, ich werde mich verabschieden, das wird jetzt sowieso nichts mehr. Auf ein Neues morgen!

Bis morgen,

Jenny


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    bin auf Deinem Blog gelandet durch den Eintrag bei stampinconnection - Blogliste und bin total erstaunt - ganz tolle Sachen machst Du. Und da ich es schade finde, dass diese Dinge so wenig gesehen werden, möchte ich Dir den Blog-Award "Mein liebster Blog" zukommen lassen. Er soll gerade die "kleineren" Blogs mal zum Vorschein bringen. Hoffe, dass dann noch mehr Leute auf einen "Kaffee" vorbeischauen.
    Du findest den Award auf meinem Blog... (http://infopost-anne.blogspot.com/2011/01/blog-award-liebster-blog.html).
    Ganz liebe Grüße und weiter so.
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    Du hast aber einen sehr schönen Blog, mit wirklich tollen Sachen die ich bis jetzt gesehen habe.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenni,

    dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Du machst wunderschöne Sachen. Hab mich mal als Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen