Freitag, 23. November 2012

Champagner ...

... Glitzerpapier (S. 18 im Herbst-/Winterkatalog).
 
 
 
Oh, ich liebe es! Es ist so schön anzusehen, so edel und wie das funkelt! Keineswegs kitschig!
 
 
Bei mir geht es nicht mehr ohne und bevor im Januar der Herbst-/Winterkatalog endet, werde ich davon sicherlich noch so einiges ordern.
 
 
Und eben gerade habe ich es bei diesen kleinen Gastgeschenken benutzt. Die sind für den Workshop bei Manuela heute Abend. Ich freue mich schon sehr darauf, denn die Mädels die mich erwarten waren vor ein paar Monaten schon bei mir zu einem Bilderrahmen-Workshop und der war richtig nett!
 
Übrigens werde ich am Freitag, 30.11.12, 19.00 Uhr einen letzten Bilderrahmen-Workshop vor Weihnachten bei mir zuhause anbieten, wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt doch vorbei. Nähere Infos findet ihr unter "Termine" im Register oben.
Ich habe mir überlegt, dass an diesem Abend nicht nur Bilderrahmen gestaltet werden können, sondern auch alternativ so 3-4 Weihnachtskarten oder Verpackungen.
Was ihr eben so benötigt, kurz vor Weihnachten.
Habt ihr noch Fragen dazu, ruft mich gerne an (02557 - 929761).
 
So, und jetzt gehts weiter mit den Vorbereitungen für heute Abend.
 
Bis bald
 
Jenny
 
 
 
... na, braucht ihr auch noch dieses tolle Papier? Dann meldet euch einfach bei mir, wie immer! Heute werde ich noch ganz spontan eine Bestellung rausschicken!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen