Donnerstag, 22. November 2012

Ein Weihnachtskärtchen

 
 
 
 
ruck zuck fertig, mit dem Stanzenset "Weihnachtsminis" und dem dazugehörigen Stempelset "Merry Minis", beides S. 6 im Winterkatalog.
 
Ich habe bei dieser Karte mal ganz mutig zu den Farben senfgelb, kürbisgelb und mango gegriffen. Sieht sicherlich auch toll in den typischen Weihnachtsfarben aus.
Der Spruch ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", S. 15 im Hauptkatalog, welches für die weihnachtliche Kartengestaltung einfach unverzichtbar ist, finde ich.
Es sind so tolle Sprüche darin enthalten.
Ein Set nicht nur für ein Jahr, sondern für viele Jahre, sehr zeitlos eben.
 
Gans spontan werde ich morgen noch eine Bestellung rausschicken, wer noch etwas mitbestellen möchte, kann sich wie immer bei mir melden.
 
Machts gut, bis bald
 
Jenny
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen