Sonntag, 25. November 2012

Das Gastgeberin-Geschenk

 
von vergangenen Freitag für Manuela von mir war dieses hier:
 
Ich habe eine rechteckige Schachtel aus transparenten Farbkarton gefalzt, natürlich mit dem Falzbrett von Stampin' Up! und ein paar nette Kleinigkeiten hineingegeben. Ich glaube, Manuela konnte sie sehr gut gebrauchen.
 
Leider musste ich das Foto noch schnell abends knipsen, sieht daher nicht ganz so toll aus. (Mit fehlt noch eine Tageslichtlampe!)
 
 
Tüllband in espresso habe ich noch drum herum gebunden.
 
 
Ja, es war ein richtig super schöner Abend. Eine ganz liebe Gastgeberin, sehr nette Gäste und ein erfolgreiches Ende. Denn am meisten habe ich mich gefreut, als ich der Gastgeberin dann sagen durfte, dass sie sich eine komplette Tintenkollektion ihrer Wahl, Gratisware für 90 Euro und sogar 2 Artikel für 50 % aussuchen durfte. Ist das nicht toll? Sie war völlig überrascht, aber nicht nur sie, sondern die Gäste auch. Das sich ein Abend als Gastgeberin so lohnen kann, damit hat wohl keiner gerechnet.
 
Ich muss sagen, ich liebe diesen Job! Mich freut das immer so sehr, die strahlenden Gesichter aller Gäste zu sehen, nachdem alle ihre Verpackung erfolgreich und zufrieden fertig gebastelt haben und wenn sich so ein Abend dann auch noch für die Gastgeberin so auszahlt,
wie für Manuela - ja, dann bin ich glücklich, was will man mehr?
 
Und schwups, da bin ich auch schon bei der Überleitung:
Wenn ihr auch mal Gastgeberin eines solchen Workshops sein wollt, meldet euch bei mir!
Ihr müsst lediglich für einen freigeräumten Tisch sorgen, an dem alle gut sitzen und basteln können und natürlich für Getränke und ein wenig Knabbereien, mehr nicht. Alles andere, was wir zum basteln brauchen, bringe ich mit.
 
Übrigens gilt das tolle Angebot "Gratis Tintenkollektion" noch bis zum 16.12.12. Klick es einfach mal an, in der rechten Spalte.
 
So, jetzt ruft die Couch, machts gut, habt noch einen entspannten Abend,
bis morgen
 
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen