Dienstag, 14. November 2017

OnStage in Mainz

Am vergangenen Wochenende fand die große lokale 
OnStage-Veranstaltung von Stampin' Up! in Mainz statt. 

Ich bin mit einigen lieben Mädels aus meinem Team dort gewesen. 
Und es war grandios.

Mal abgesehen von der tollen und super organisierten Veranstaltung hatten wir sooo viel Spaß, das war schon toll.

In der Woche vorher hatte ich fürs Team und einigen Demo-Kolleginnen noch ein paar kleine Geschenke vorbereitet, die seht ihr hier:




Am Freitag fand dann für die Führungskräfte ein Abend mit ein wenig Schulung und einem leckeren Essen statt. Dieser nennt sich "centreStage". 




Ohhh, das war so ein schöner Kärtchenhalter!


Hier seht ihr Sandra, mich und Verena 



Erinnerungsfotos dürfen natürlich nicht fehlen!


... und hier mit der lieben Helga


Im Anschluß an CentreStage trafen wir die anderen Mädels aus dem Team im "Heiliggeist" wieder, sehr schön und sehenswert dort!
  
Am Samstag folgte dann die Hauptveranstaltung mit Schulungen, Produktvorführungen und Ehrungen in der Rheingoldhalle mit insgesamt ca. 950 Demonstratorinnen. Wahnsinn, die Halle war bis auf den letzten Platz belegt.

Ein Abschlußfoto mit allen wurde dann auch noch schnell gemacht. 


v.l. Verena, Sandra, Lisa, Carmen, Heike, Simone, ich
Julia, Sandra und Veronika 

Ich fand es wieder einmal super schön und mit so vielen macht es einfach doppelt soviel Spaß. Schön, dass so viele mitgekommen sind. 

Vielen Dank für all die tollen Geschenke!



Bis bald!

Jenny 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen