Freitag, 2. Juni 2017

Neuer Jahreskatalog!

Seit gestern ist er gültig! Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up!


Ab sofort könnt ihr die vielen tollen Produkte daraus bestellen, jederzeit. 

Und falls ihr gerne einmal Gastgeberin einer Stempelparty sein möchtet, beachtet dieses tolle Juni-Angebot dazu. Es lohnt sich!




Nicht schlecht, oder? Wenn ihr also eine Party im Juni buchen möchtet, meldet euch bei mir, gerne per email. 

Aber nicht nur Gastgeberinnen genießen diese zusätzlichen Shopping-Vorteile von 40 EUR (ab einem Bestellwert von 400 EUR) sondern auch alle anderen Besteller. Die regulären gestaffelten Shopping-Vorteile gibt es natürlich auch noch weiterhin dazu. 

Also meldet euch gerne direkt mit euren Bestellungen bei mir oder schließt euch meiner Sammelbstellung an. 

Ich finde den neuen Katalog echt gelungen!

Bis bald 

Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen