Donnerstag, 23. März 2017

Kleines Geschenk und weitere SAB Geschenke

Der Gastgeberin meiner heutigen Stempelparty bringe ich natürlich auch wieder eine Kleinigkeit mit.


Die süssen Eierkartons von Stampin' Up! eignen sich dafür prima. 


Ein wenig bestempelt und beklebt, fertig. 

Diese Eierkartons lassen sich auch toll einfärben. 

Die Sale-a-bration geht dem Ende zu. 
Nur noch bis zum 31.3.2017 bekommt ihr bei einer
 Bestellung von 60 EUR ein Geschenk dazu. 

Jetzt wurde die Auswahl der Geschenke noch einmal erweitert. 

Hier  könnt ihr euch die zusätzlichen Produkte ansehen. 

Morgen bzw. am Wochenende werde ich noch eine Sammelbestellung rausschicken, zu der ihr euch gerne bei mir melden könnt, wenn ihr noch etwas benötigt. 

Bitte denkt daran, die InColor Farben 2015-2017 laufen jetzt bald aus. Sie werden auch wieder auf der Auslaufliste (diese erscheint am 10.4.2017) stehen, aber erfahrungsgemäß ist es dann schon zu spät, um diese noch zu bekommen. Wenn ihr also diese 5 Farben noch weiterhin nutzen möchtet, bevorratet euch, vor allem auch an die Nachfülltinte denken. 

Jetzt während der SAB lohnt es sich, denn man bekommt schließlich noch ein tolles Geschenk obendrauf! 



Bis dann, Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen