Dienstag, 8. November 2016

OnStage local 2016 in Düsseldorf


Vergangenes Wochenende fand die lokale Veranstaltung von
Stampin' Up! in Düsseldorf statt. 

Ich habe mich bereits am Freitagmittag mit meiner Downline Melanie 
auf den Weg dorthin gemacht. 

Somit hatten wir nachmittags noch viel Zeit, gemütlich einen Kaffee zu trinken und dort bereits die ersten Kolleginnen zu treffen. 


Der Freitagabend startete dann mit dem centreStage-Abend für Führungskräfte.


Die Tischdeko gefiel mir sehr gut. Nach der Begrüßung durch Axel Krämer und Stefan Strumpf, gab es noch eine kleine Schulung. 

Und außer dem leckeren Essen gab es für alle noch eine schöne Tasche, in welcher der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog sowie der kleine Sale-a-bration-Katalog enthalten war. Da war die Freude natürlich riesig und es wurde eifrig geblättert. 


Es war ein sehr schöner, entspannter Abend mit lieben Kolleginnen.
(v.l.: Dina, Dhanja, Christina, ich, Helga, Anke und Beatrix)

Ausklingen lassen haben wir diesen Abend dann noch bei leckeren Cocktails
 in der Hotelbar. 

Nach einem guten Frühstück am Samstagmorgen, 


machten wir uns auf zur Hauptveranstaltung ins Congress-Center.

Dort  trafen wir dann auch auf Heike und Julia  aus meinem Team


und auf ca. 740 weitere Stampin' Up! Demonstratorinnen und Demonstratoren.
Wahnsinn.


An diesem Tag gab es Produktvorführungen und Make & Takes, es wurde zu Geschäftsthemen geschult und es gab Übertragungen vom onStage live Event in Australien sowie Verlosungen und Geschenke.

Und außerdem wurden Demonstratorinnen für Ihre Erfolge im vergangenen 
Geschäftsjahr geehrt.



Und auch ich hatte einen kleinen Meilenstein erreicht und wurde noch in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet, was mich total gefreut hat. Es ist schon echt toll, so eine Anerkennung zu bekommen, für etwas, was man wirklich sehr gerne tut.

Aber hinter all dem steht auch ein tolles Team und natürlich meine treuen Kundinnen, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.

 DANKE von Herzen!

Dazu kann ich jetzt nur noch eines "sagen": 


Vielen Dank Dörte für den tollen Rahmen!!! 

In diesem Sinne....

..ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Jenny 

1 Kommentar:

  1. Bitte gerne ... Ich hoffe dir Freitag noch Fotos zu senden!!! LG Dörte

    AntwortenLöschen