Mittwoch, 10. August 2016

Zurück aus dem wunderschönen Urlaub

in Italien mit meiner Familie gibt es jetzt einige Neuigkeiten bzw. Infos für euch. 

Zunächst einmal könnt ihr seit Anfang August ein wunderschönes neues Stempelset mit den passenden Thinlits Formen dazu bis zum 31.08.2016 bestellen (solange der Vorrat reicht!), auch als Produktpaket !

Schaut euch einfach den Flyer - Wald der Worte - an. 




Und dann gibt es noch ein weiteres neues Stempelset "Von mit hergestellt". Es sind insgesamt 16 Stempel, mit welchen ihr eure kreativen Werke kennzeichnen könnt. Es enthält auch einen Copyright-Stempel, der für den Verkauf von Projekten wichtig ist, die mit Stampin' Up! Produkten hergestellt wurden. Schaut es euch hier nochmal näher an. Das Set gibt es auch in Englisch und Französisch


Und dann nicht zu vergessen: 

In diesem Monat könnt ihr auch eure Gutscheine von Aktion im Juli einlösen, bis zum 31. August 2016!



Und zum Schluß das Beste!

Ab dem 1. September 2016 wird der neue Herbst-/Winterkatalog gültig, d. h. es kann daraus bestellt werden. Und ich kann euch sagen, es sind wieder einmal viele schöne neue Produkte enthalten.....



Ihr könnt ihn aber ab sofort bei mir bestellen, schreibt mir einfach kurz eine email. 
jennypaslick@gmx.de

Ihr bekommt automatisch einen Katalog zugesandt, sofern ihr im letzten halben Jahr bei mir eine Bestellung aufgegeben habt. 

Und falls ihr in der Nähe wohnt, dürft ihr euch diesen auch gerne persönlich abholen. 
So habt ihr genügend Zeit, eure Wunschliste aus diesem tollen Katalog zu schreiben. 

So, ich warte jetzt noch weiterhin geduldig auf den Postboten, der hoffentlich meine Vorbestellung aus dem Herbst-Winterkatalog dabei hat! 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und weiterhin schöne Ferien,

bis bald!

Jenny 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen