Donnerstag, 5. November 2015

Wieder da!

Fast den ganzen Oktober war ich mit meinen drei Kids an der Ostsee zur Kur, 
bei traumhaftem Wetter.
Es war einfach nur total schön, herrlich, eine richtig tolle und nötige Auszeit. 

Ganz bewusst habe ich in dieser Zeit nicht in den Computer geschaut oder mir andere Blogs oder Internetseiten angesehen. Mein Handy konnte ich auch super gut ignorieren. 
Es klingelte kein Telefon, es klingelte nicht an der Haustür, die Kinder hatten keine Termine......einfach nur total entspannt. Sehr zu empfehlen!

Aber jetzt geht es hier wieder weiter.

Heute möchte ich euch eine vergrößerte Version der Pillow-Box zeigen.
Bestimmt habt ihr eine Anleitung dazu schon im Internet entdeckt.


Ich habe sie ein wenig dekoriert in weiß, lagunenblau und himmelblau.


Die Stempel sind aus dem Set "Flurry of wishes", S. 23 Herbst-Winterkatalog.

Den Kreis mit dem ausgestanzten Herz habe ich wieder mit Chrystal Effects bearbeitet.

Das wars von mir für heute, Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Herbsttag!

Bis bald!

Jenny 

Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an mit der Kur! Ab und zu denke ich auch schonmal daran, aber dann verwerfe ich den Gedanken immer wieder...
    Deine Pillowbox sieht klasse aus und an Chrystal Effects muss ich mich jetzt endlich auch mal dranwagen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen! Und schön, dass du dich erholt hast!
    Deine Pillow Box ist total toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine frisch erholte Jenny mit einem wunderschönen Werk zum Auftakt nach der Pause...
    Schön dass Du wieder da bist!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen