Donnerstag, 18. September 2014

Zierschachtel


Endlich habe ich auch mal die Zierschachtel ausgestanzt, sie liegt schon sooo lange hier rum. 
Schande! Dabei ist sie so schön!

Ich habe sie in flüsterweiß ausgestanzt und mit den Feder Framelits für die Big Shot sowie das goldene Paillettenband und einem goldenen kleinen Stern dekoriert. 



Vor dem Zusammenbau habe ich sie noch mit dem Sternchenprägefolder und der Big Shot geprägt.



Ich finde, sie hat die passende Größe für einen tollen Adventskalender. 


Was gibts sonst noch Neues: 
Am vergangenen Samstag war ich mit meiner Freundin beim Stempel-Mekka in Hagen und habe dort viele bekannte Demo-Kolleginnen getroffen. Es war richtig nett, mit denen zu plauschen, haben wir uns doch zuletzt auf der Prämienreise gesehen. Und ich freue mich schon auf die Convention von Stampin' Up! in Brüssel im Oktober, dort sehen wir uns dann erneut alle wieder. 

Ansonsten feiert unsere Große morgen ihren 11. Geburtstag mit ihren Freundinnen, eine Übernachtungsparty. Dafür habe ich noch ein wenig vorzubereiten und umzuräumen. So viele Übernachtungsgäste hatten wir vorher noch nicht. 

Und dann ist nächste Woche  noch das Team-Treffen der Stempelperlen in Melle. Einen Tag lang basteln, quatschen und entspannen. Ich werde mit einigen Mädels aus meinem Team dort sein und soll ich euch was sagen, die Swaps sind schon (fast) fertig, juhu!

Ach ja, und mein "Runder" rückt auch immer näher. An der Deko wird noch gearbeitet. 
Ich habs ja so gar nicht mit blau-weiß, leichter würde mir eine Deko in rosa-pink und weiß fallen, eben so, wie auf meiner Einladungskarte. Aber na ja, es wird. Ganz ehrlich bin ich froh, wenn der Tag überstanden ist, so im Mittelpunkt zu stehen, ist gar nichts meins. Aber trotzdem freue ich mich sehr auf die Party. 

So, jetzt wird gekocht, der erste kommt gleich aus der Schule.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!

Jenny 

1 Kommentar:

  1. Die Schachtel ist so zart und edel!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen