Dienstag, 8. Oktober 2013

Genau jetzt!

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um alle Vorteile einer
 Stampin' Up! Demonstratorin zu testen. 




In der Zeit vom 7.10. bis zum 21.10.2013, also nur 2 Wochen,  kannst du dich für nur 25 EUR anmelden/einsteigen und sofort einen Rabatt von 20 % auf sämtliche Produkte von Stampin' Up! bekommen. 

Hier noch ein paar weitere Infos dazu

- in diesem Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset erhältlich, das reguläre Starterset für 
129 EUR steht in dieser Zeit nicht zur Verfügung.

- Das Starterset für 25 EUR beinhaltet: 
Stampin' Up! Produkte im Wert von 26,95 sowie 
ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus: 
1 Paket Jahreskatalogen und Herbst-/Winterkatalogen
eine DVD "erste Schritte", 
Kundenbestellformulare und Einladungskarten für Gäste

- wenn die erste eigene Bestellung im Wert von 200 EUR innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstieg aufgegeben wird, dann erhälst du ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog geschenkt! (einlösbar ist es dann mit der ersten Demonstratorenbestellung im Dezember) 

- sowie zusätzliche 10 % auf die erste Bestellung (20 % bekommst du ja sowieso!) sowie natürlich sämtliche Gastgeberinnenprämien (die dürfen wir Demos uns auch aussuchen!)

- und gerade jetzt zu Beginn des neuen Quartals ist ein Einstieg absolut sinnvoll, denn den sogenannten
"Mindestumsatz" musst du dann erst bis zum 31.3.2014 erbringen. Alles was bis dahin bestellt wird, wird diesen 300 EUR Mindestumsatz angerechnet. 

- ausserdem gibt es noch viele viele weitere Vorteile, wie Stampin' Up! Veranstaltungen, Teamtreffen besondere Angebote etc. 

Egal, ob du zukünftig die tollen Produkte einfach nur günstiger einkaufen möchtest oder dir mit der Tätigkeit als Demonstratorin dein Hobby finanzieren möchtest oder so richtig durchstarten und Karriere machen möchtest. Es ist ganz dir überlassen und nur du allein entscheidest darüber, wie es laufen soll. Wie auch immer du dich entscheidest, ich stehe dir zur Seite und bin für dich da. 

Wenn du Fragen dazu hast, ruf' mich gerne an, vormittags und abends ab 18.30 Uhr unter 02557 - 929761. Ich informiere dich gerne darüber und kann dir mit meiner Erfahrung vielleicht die letzten Zweifel ausräumen. 

Anmelden kannst du dich ganz einfach: 

Rechts in der Sidebar findest du das Stampin' Up! Logo (grau) ("Komm in mein Team") und klickst einfach darauf. Es öffnet sich das Anmeldeformular, welches ganz einfach auszufüllen ist. Wenn du hierbei Hilfe benötigst, kannst du mich selbstverständlich auch anrufen. 

Ich bin jetzt seit 3 Jahren Stampin' Up! Demonstratorin und habe mein damaliges Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin absolut glücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Vor drei Jahren waren meine drei Kinder erst 2, 5 und 7 und der wohl grösste Vorteil damals für mich war der, dass ich mir die Zeit völlig frei einteilen konnte. Schritt für Schritt habe ich mir mein kleines Unternehmen so aufgebaut. Besser ging es nicht!

Und wenn ich jetzt so zurückschaue, möchte ich keine neue Bekanntschaft, keine Kundin, keine Stempelparty, keinen Workshop, keine Stampin' Up!- Veranstaltung/Erlebnis und 
keine Demo aus meinem lieben Team missen!

Uns so freue ich mich auch schon auf unser nächstes grosses Teamtreffen am 19.10.2013 in Melle,
DU  könntest dabei sein!

Bis dahin also, 
Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen