Sonntag, 10. März 2013

Hallo an diesem

wettertechnisch schrecklichen Sonntag. 

Wer hat denn den Schnee nochmal bestellt? Ich mag ihn nicht mehr sehen. 
Es war doch schon so frühlingshaft letzte Woche.

Na ja, egal. 

Vor ein paar Tagen habe ich mal eine Box, mit Stoff bezogen und ein wenig dekoriert. 


Hierbei habe ich zunächst den Stoff mit der Bügelfolie (S. 177) auf ein Stück Farbkarton (passend groß für die Stanzform Bigs XL Geschenktüte, S. 195) gebügelt. 


Anschließend ganz normal wie immer durch die Big Shot gekurbelt. 


Wo ich die Box jetzt so sehe, wäre Stoff von innen auch nicht schlecht 
gewesen! 


Dann habe ich noch ein paar Blüten vorne aufgeklebt (aus dem Wellenkreis Stanzer)

Probiert es mal aus! Ran' an den Stoff!
Und falls ihr noch keinen schönen Stoff habt, schaut mal auf S. 170, 
dort findet ihr ganz viele tolle Designs.

Und falls euch die Kleberolle dazu auch noch fehlt - ich werde am 13. eine weitere 
Sammelbestellung
rausschicken. Und noch ist ja SALE-A-BRATION
Mailt mir eure Bestellung einfach!

Bis bald 

Jenny 







Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    die Box ist super schön geworden,mit Stoff zu beziehen ist eine toll Idee.
    Vielen Dank Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!

    Deine Box sieht echt toll aus! Könnte ich mir gut als Gastgeschenk für eine Hochzeit vorstellen mit den Röschen!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen