Dienstag, 21. August 2012

The open Sea ....

so heisst das schöne Stempelset aus dem Sommerminikatalog. Ich habe es schon länger hier liegen und bislang noch nicht genutzt, weil es irgendwie noch keinen Anlass dafür gab.



Aber vergangenes Wochenende waren wir auf einer Hauseinweihung/Gartenparty eingeladen. Die Gastgeberin kommt gebürtig aus Hamburg und ganz nach dem Motto "See" und alles was dazugehört, hatte sie im Garten die Tische usw. dekoriert. Und auch schon die Einladung vorher kam als Flaschenpost.

Daher habe ich das Geschenk und die Karte mit dem Stempelset "The open Sea" bestempelt.

Das Stempelset findet ihr im Sommerminikatalog, der ist noch bis Ende August gültig. Falls ihr noch etwas aus dem Sommerminikatalog bestellen möchtet, meine letzte
Sammelbestellung
 für August werde ich am 27.08.2012 rausschicken.

Übrigens ist bereits die erste Stanze, die "Blume mit 5 Blütenblättern" aus dem noch gültigen Hauptkatalog ausverkauft. Viele Produkte werden ja nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen und laufen daher aus. So wie auch die Stanze "Herz an Herz". Falls ihr sie noch gerne haben wollt, sichert euch sie möglichst bald, denn ich befürchte auch diese Stanze wird relativ schnell vergriffen sein. (Genau wie die Sternstanze letztes Jahr !).

Folgende Stanzen werden auch auslaufen:
  • 119848 Stanze Schmetterling
  • 119864 Rundes Etikett
  • 119880 Stanze mit 5 Blütenblättern (bereits ausverkauft)
  • 119876 Großer Anhänger
  • 119881 Herz an Herz
  • 122362 Spitzenband
  • 119853 Spitzenbordüre
  • 122465 Spitzendeckchen
Big Shot Stanzen:
  • 113459 Blätter #2
  • 114520 Blumen, Margariten #2
  • 113466 Pillow Box
  • 115960 Zahlen
  • 115968 Alphabet
  • 113441 Swirls Scribbles
  • 115951 Junior ABC
  • 114515 Dahlie
Also, wenn ihr euch meiner Sammelbestellung anschließen möchtet, meldet euch wie immer gerne per email (jennypaslick@gmx.de) oder telefonisch (02557-929761) bei mir. Ihr könnt die Sachen dann gerne bei mir abholen oder ich schicke euch sie zzgl. der übligen DHL Gebühren zu.

Bis bald!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    mit dem Stempelset geht es mir wie dir. Mein ist noch unbenutzt. Deine Karte sieht ganz toll aus und die Anhänger auch. Für den Zweck war es ja perfekt.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen