Freitag, 22. Juni 2012

Hallöchen!

Heute zeige ich euch die Verpackung, die ich der Gastgeberin des letzten Workshops
am Dienstag mitgebracht habe.



Diese Verpackung habe ich bereits schon öfter gemacht und sie geht wirklich schnell.


Ich werde mal eine Anleitung dazu fertig machen.


Bei der Schachtel auf dem Bild habe ich vor dem Zusammenbau noch ein
 Fenster ausgestanzt und zwar mit den Framelits aus dem Sommermini.


Dann noch etwas Folie dahinter geklebt und schon kann man den Inhalt ein wenig sehen. Das Band ist ebenfalls aus dem Sommermin und das Designpapier auch.

So, die Arbeit ruft und später kommt noch eine Freundin mit ihrer Tochter zum Schultütenbasteln. Unsere Mädels haben nämlich den gleichen Ranzen und müssen natürlich jetzt noch eine passende Schultüte haben. Ich werd' sie euch zeigen, sobald sie fertig ist.

Wünsch' euch einen schönen sonnigen Tag!

Jenny

1 Kommentar: