Dienstag, 19. Juni 2012

Eine neutrale Karte, ob zur Hochzeit, zum Geburtstag, einfach so, ....
egal, Herzen gehen doch immer!


Hier habe ich eine savanne Karte hochkant gefalzt.
Einen kleinen flüsterweissen Streifen mit den kleinen Herzchen
geprägt und aufgeklebt.
Dann drei Herzen mit der "Herz an Herz"-Stanze ausgestanzt und mit Perlen aufgeklebt. Oben und unten habe ich wieder den schönen Schnörkelstempel aus dem Set "Kreative Elemente" verwendet.
Und natürlich noch etwas Band, gerafftes Geschenkband, Blauregen.

So, jetzt werde ich noch Vorbereitungen für den Workshop heute Abend treffen und sage bis bald, habt einen schönen Tag!

Jenny  

Kommentare:

  1. Wie hübsch .... ich liebe solche Karten, die man erstmal häufig übersieht, die aber auf den 2.Blick doch wunderschön sind - dies ist so eine Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen