Freitag, 6. Januar 2012

Meine neue Lieblingskombi!

Gestern war ich bei Sabrina. Wir hatten einen echt schönen Workshop-Abend.


Wir haben zusammen diese Karte gebastelt. Sie kam sehr gut an. Die Farbkombi gefällt mir so gut, ich glaube, das werden meine neuen Lieblingsfarben!
Savanne - Vanille pur - Blauregen und etwas Wildleder.

Für die Gäste habe ich diese kleinen Goodies vorbereitet.



Und für Sabrina hatte ich auch noch eine Kleinigkeit



Die Mädels waren alle so begeistert von den Produkten und was man so alles damit machen kann. Ich bin immer ganz happy, wenn ich andere so für Stampin' Up! begeistern kann. Und wenn ein Abend auch noch so lang war, ich fahre dann immer ganz glücklich und zufrieden wieder nach Hause.

Jenny

Kommentare:

  1. wunderschön!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    sind das wieder traumhafte Werke von dir, wow! Die Farben passen wirklich perfekt zusammen! Die Doilies sind so toll, aber irgendwie fehlt mir die Idee um das Set endlich Mal einzusetzen :( Bei den tollen Ideen auf den Blogs, ist es echt schwer noch was eigenes zu schaffen und kopieren will man ja auch nicht. Danke für die schönen Inspirationen :)

    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen