Donnerstag, 15. Dezember 2011

Geburtstagskarten für Grundschulkids

Meine Bekannte, eine Grundschullehrerin, brauchte für ihre Klasse wieder ein paar Geburtstagskarten. Hier sind sie:

für die Jungs

für die Mädels



Sie schreibt dann immer noch das entsprechende Alter der Kids in einem der Kreise, Sterne oder Herzen.


Inspiriert hat mich bei diesen Karten meine Demo-Kollegin Jenni . Ich fand ihre Version der Wimpelkarte total schön. Für die Kids habe ich sie ein wenig abgewandelt.

Übrigens könnt ihr die Ecken bzw. "Einschnitte" für die Wimpel ganz einfach stanzen. Einfach einen Streifen Farbkarton in die Ecke von einem der beiden Quadratstanzer von SU schieben und ausstanzen. Ganz einfach!

So, ich muss los, die Kids einsammeln.

Machts gut und bis bald !

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny!
    Das mit den Link hat geklappt! Danke noch mal fürs Zeigen und für das tolle Treffen bei dir!
    Die Karten sind übrigens mal wieder total schön, wie alle anderen von dir auch!
    LG Julia!

    AntwortenLöschen