Donnerstag, 17. November 2011

Jetzt noch eine kleine, schöne Geschichte:

Ich habe einen neuen (alten) Schrank und das war ein Geschenk!
Ist der nicht traumhaft schön !!!


Eine Freundin von mir aus Emsdetten konnte ihn nicht mehr im Wohnzimmer stellen, er musste aufgrund neuer Möbel weichen. Er gehörte mal ihrer Oma. Da ich solche antiken Schränke liebe, war es keine Frage, ihn sofort gerne zu nehmen.


Letzten Samstag haben wir ihn dann abgeholt und sind auf dem Weg nach Wettringen bei meinen Eltern in Emsdetten vorbeigefahren. Meine Mutter wollte den Schrank gerne sehen, sie liebt solche antiken Sachen genauso wie ich!

Tja, das war keine gute Idee, denn ruck zuck stand die Vitrine bei meinen Eltern im Flur, ....   aaaaaber nur vorübergehend, solange, bis ich einen schönen Standort bei uns im Haus gefunden bzw. freigeräumt habe.

Ein kleines Dankeschön hatte ich für Silke natürlich auch dabei.



Silke! Vielen, vielen Dank nochmal, ich weiss es zu schätzen und halte ihn in Ehren, vor allem, weil ich weiss, wo er herkommt! DANKE!

So, ich muss jetzt mein Kleid für das "Prämienbankett" morgen Abend noch abholen dann kann's losgehen! Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich habe heute vormittag erst ein Kleid ausgesucht und es musste noch wenig angepasst bzw. geändert werden. Es ist schrecklich, aber ich erledige irgendwie vieles immer erst auf den letzten "Drücker". Na ja, es hat ja geklappt.

Bis bald,

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen