Freitag, 4. November 2011

Heute ist der grosse Tag von ...


Mailin, meiner kleinsten Tochter. Sie ist heute 6 geworden.
Deswegen habe ich heute morgen ganz früh noch schnell eine kleine Karte für sie fertig gemacht:

 
Und wie es sich für eine kleine Prinzessin gehört, gibt es auch einen passenden Kuchen:

Tataaaa!



 
Eine grosse Krone, mit ganz vielen Perlen und Glitzer ... hat sie sich gewünscht! 


  
Und noch viele kleine Krönchen für die vielen kleinen Gäste gleich.




Hach, das hat auch mal Spass gemacht, kleine Abwechslung zum täglichen Papierbasteln.

Und morgen zeige ich euch ein kleines Fotoalbum,

bis dann, geniesst die Sonne!

Jenny

Kommentare:

  1. Wow ... Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter !! Und der Kuchen und die Kekse sind supertoll geworden ! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    alles Liebe und Gute für deine Maus! Das sind ja richtige kleine Kunstwerke die du da gezaubert hast, super! Die sind ja fast zu schade zum essen! Da hat sich bestimmt jemand ganz doll gefreut :)
    Ich habe fast vergessen dir zu antworten und mich für deinen Kommentar zu bedanken! Deine Ornamente sind wirklich der Knaller, absolut! Meine hängen hier noch, habe sie aber noch nicht fotografiert. Ich muss auf jeden Fall noch mehr davon machen und zu Weihnachten kommen die bestimmt irgendwo ins Fenster oder an den Kranz.

    Eine gute Nacht und schöne Grüße, sendet dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen