Montag, 21. November 2011

Da bin ich wieder !!!!

Zurück von der Stampin' Up! Convention 2011 in Paris, aus dem Euro-Disneyland Paris besser gesagt und völlig überwältigt von all den Eindrücken, Menschen, Infos und überhaupt !!!


Mensch, war das ein Trip! 

Nach der doch recht langen Anreise mit meinen lieben Kolleginnen Sina und Dörte sowie Volker, Dörte Ehemann, wurden wir am Freitag von der Mitgründerin und CEO von Stampin' Up!, Shelli Gardener, herzlich begrüsst. Der Saal war so voll (ich bin mir nicht sicher, ich glaube es ware bestimmt 400) mit verrückten, gleichgesinnten Frauen aus England, Frankreich und Deutschland. Alle waren irre gut drauf.

Hier ein Foto von Shelli, das ist zwar jetzt ein Foto vom Gala-Abend, aber es war halt das beste!

Dann gab es für uns Demos ganz viele Infos, Präsentationen, Vorführungen, Workshops und viele, viele Neuigkeiten. Ihr dürft echt gespannt sein!
Soviel sei verraten, es geht schon bald los!


Und hier sind wir drei, vor dem Hotel, in dem alle Veranstaltungen stattgefunden haben. Das Foto habe ich mir von Jenni gemopst.

Am Abend des ersten Tages fand dann der Gala-Abend statt mit den Preisverleihungen.


Aufgrund verschiedener Leistungen wurden viele Demos der einzelnen Länder ausgezeichnet und auf die Bühne gebeten. Von uns über 700 deutschen Demos wurden die besten 25 geehrt. Es war sehr rührend und emotional und auch wir drei vom Team "Stempelperlen" haben Auszeichnungen bekommen, das hat mich persönlich sehr gefreut. Ich bin sehr gerne im Team von Dörte und fühle mich dort echt wohl.


Am nächsten Tag gab es für uns dann noch Schulungen und Produktvorführungen und einige Swaps konnten wir natürlich auch noch tauschen.

Hier zeige ich ein paar davon:

Sorry, die Fotos habe ich heute morgen gemacht, es war noch sehr dunkel!


Und in unserer, wenn auch begrenzten Freizeit, haben wir ein wenig den Teil des Disneyland Paris erkundet, in welchem auch unser Hotel lag.


War schon echt beeindruckend dort und gerade jetzt alles schon so schön weihnachtlich! Und Volker hat uns doch immer so geduldig fotografiert,    danke sehr dafür!


Ach, hätte ich fast vergessen. Es gab es für jede Demo noch eine echt tolle "Convention-Tasche" beim beim Check-in mit ebenso schönem Inhalt. Die finde ich richtig gut! Sehr, sehr praktisch, wie wir drei schon feststellen konnten.


Viele exklusive Dinge von Stampin' Up! konnte man in der Memento Mall shoppen. So wie die beiden Taschen links und rechts, auch sehr schön! (An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dörte!). Und weil ich auch einiges so toll fand, dachte ich mir, ich versorge mal ein wenig MEIN Team damit. Mehr wird nicht verraten, wir sehen uns ja am 16. Dezember !!!


Selbst die Tasche in der unsere Preise waren, war mit selbstgebastelten Anhängern verziert!

Dörte hat Sina und mir dann noch einen super tollen weiteren Kalender fürs kommende Jahr geschenkt sowie ein handgenähtes Schlüsselband mit passendem Namensschild (sehr ihr an der schwarzen Tasche oben) für die Convention-Tasche. Und Sina hatte für Dörte und mich eine nette kleine Tasche mit ganz viel Nützlichem für die Reise. Vielen Dank nochmal darfür!

Tja, das war sie, ...


und ich bin so froh, dabeigewesen zu sein! Die Leute, die Umgebung, die Atmosphäre, einfach alles war wirklich toll! Es hat irre viel Spass
gemacht, mit euch allen!

Ich freue mich auf die nächste Convention, dann wieder in Deutschland!

Schlaft gut,

bis morgen

Jenny


Sorry für die späte Berichterstattung, aber der Alltag hat einen
so schnell wieder in der Hand, .... !











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen