Dienstag, 8. November 2011

Bei Karina

war ich vergangenen Donnerstag. Sehr schön wars!

Hier ein paar Bilder dazu, diesmal ohne viele Worte:


Für die Gäste


Für Karina als kleines Dankeschön für die Einladung




und das Projekt


es passt auch gut eine Gutschein oder eine Gutscheinkarte rein!


Ja, und heute abend bin ich bei Ruth und ihren Gästen. 

Und dann ist erstmal Workshop-Pause, aber nur eine ganz kleine, denn nächstes Wochenende gehts nämlich nach Paris zur Convention mit meinen beiden Kolleginnen Dörte und Sina. Und hierfür muss ich auch noch so einiges vorbereiten. Aber ich freu' mich schon sehr auf darauf und werde berichten.

Machts gut, bis bald

Jenny

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wieder sehr schöne Werke geworden liebe Jenny! Die Farben sind so toll und die Snowflakes passen so perfekt dazu! Einfach zum schwärmen :)Wird Zeit, dass ich mein Snowflakes-Set auch eeeeeeeeendlich teste!
    Dein heutiges Bild ist übrigens auch wunderschön; du kannst so toll fotografieren!

    Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen